Ein buntes Erlebnis für die ganze Familie

Wir fördern das Kurparkfest in Bad Oldesloe am 08.09.2024.

Foto: Kurpark Bad Oldesloe e. V.

Am 8. September findet das diesjährige Kurparkfest statt und verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden! Mit ca. dreißig Ausstellern, von denen viele bereits langjährige Teilnehmer sind, bietet die Veranstaltung eine einzigartige Gelegenheit, verschiedenste Aufgabenbereiche bürgernah zu erleben. Zahlreiche Aussteller haben besondere Aktionen geplant, bieten kulinarische Köstlichkeiten oder laden zu interaktiven Mitmachaktionen ein. Der Kurpark Bad Oldesloe e.V. freut sich über ein attraktives Bühnenprogramm und hofft natürlich auf genauso schönes Wetter wie im letzten Jahr. Mit dabei sind das Bella-Donna-Haus, TIAN XIA Kung Fu Gruppe Bad Oldesloe, Rotary Club Bad Oldesloe und die Innerwheel-Damen Stormarn, die Theatergruppe BadOmaT, der Tierschutzverein, das Spendenparlament und der Waldkindergarten Muckestutz:

Für die Jüngsten hat der Kinderschutzbund aus dem Elefanto-Spielmobil eine große Auswahl von Geschicklichkeits- und Bewegungsspielen zugesagt. Die Wollschwalben geben Einblicke in ihre Strickfertigkeiten, und der VfL Bad Oldesloe lädt zum Jazztanz ein. Auch wieder dabei ist der Foodtruck Wildglück, der Spezialitäten aus heimischer Jagd anbietet. Conny bietet ihre Currywurst an, die Rotarier schenken wieder Rotwein aus und auf Crepes und Kaffeespezialitäten kann sich der Besucher ebenso freuen, wie auf Erfrischungsgetränke und Popcorn am Kurparkstand. Der THC veranstaltet gleichzeitig wieder einen Tag der offenen Tür.

Das musikalische Highlight des Tages wird die Performance der Oldesloer Musikbands Gabi Liedtke und Woodhouse sein. Vorher lädt Laura alle Rhytmusbegeisterten wieder zu ZUMBA zum Mitmachen ein.

Die Eröffnung des beliebten Kurparkfestes übernimmt der Oldesloer Bürgermeister Jörg Lembke. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass das Wetter mitspielt. Besucher sind herzlich eingeladen, eigene Stühle oder Decken mitzubringen, um es sich auf dem Fest gemütlich zu machen.

Die Stiftungen der Sparkasse Holstein wünschen eine gelungene Veranstaltung.