BOA

Festival Borderlands Open Air 2024

Vom 30.08. - 01.09.2024 wird es in Gremersdorf/Klingstein laut.

Das Musik- und Kulturfestival Borderlands Open Air (BOA) findet vom 30.08 bis 01.09 auf einem Acker in Gremersdorf/Klingstein statt. Organisiert vom gemeinnützigen Verein Borderlands e.V., engagieren sich rund 60 ehrenamtliche Mitglieder, um Festivalstrukturen zu schaffen, bei denen jede*r unabhängig von biologischen, soziokulturellen, finanziellen oder machtbezogenen Aspekten mitmachen kann.
Daher ist der Eintritt zum Borderlands Open Air kostenlos.

Ein weiterer wichtiger Aspekt des Festivals ist die Förderung regionaler und junger Musiktalente. Das Borderlands Open Air bietet eine Bühne für eine breite Palette an Künstler*innen und Musikrichtungen, von Techno, Drum and Bass und Goa bis hin zu akustischer Live-Musik. Dies ermöglicht es aufstrebenden und regionalen Künstler*innen, ihre Musik einem breiten Publikum zu präsentieren und gleichzeitig die musikalische Vielfalt der Region zu stärken. Dadurch kann das Borderlands Open Air ein vielfältiges Programm bieten, das sowohl etablierte Künstler*innen als auch Newcomer umfasst.

Die Stiftungen der Sparkasse Holstein unterstützen das Borderlands Open Air in 2024. Wir freuen uns auf ein großartiges Festival in Gremersdorf. Weitere Informationen zum Festival gibt es hier.