TeatroPavana 2

ParkPerPlex

An Pfingsten wird's im Stadtpark Norderstedt bunt: Mit Straßenkunst, Clownerie, Akrobatik, Musik und vielem mehr!

Schon seit mehr als zehn Jahren fördern die Stiftungen der Sparkasse Holstein dieses besondere Veranstaltungsformat, das jährlich im Stadtpark Norderstedt stattfindet und für Besucherinnen und Besucher kostenfrei ist: Das ParkPerPlex Festival ist ein Highlight für alle Liebhaber:innen von Straßenkunst, Clownerie, Akrobatik und musikalischen Darbietungen.

Am 19. und 20. Mai 2024 erwartet die Parkgäste ein vielfältiges Programm mit talentierten
Künstler:innen aus ganz Europa. Mit einer Mischung aus Lebensfreude, Nachdenklichkeit und spektakulären Auftritten werden sie für unvergessliche Momente voller Lachen, Staunen und Inspiration sorgen. Das Fest, das nicht nur das Norderstedter Publikum begeistert, erfreut auch immer mehr Fans der Straßenkünste aus dem Umland und hat sich in der Szene rund um urbane Kunst und Kultur seinen Namen gemacht.

Insgesamt dürfen sich die Gäste auf zehn sorgsam durch die Stadtpark Norderstedt GmbH und
die Agentur zweifellos.net ausgewählte Künstlergruppen freuen, die an den Pfingsttagen den
Stadtpark in eine Bühne unter freiem Himmel verwandeln.

Hier geht's zu allen Infos und zum Programm.

IMG 1770

Im Stadtpark Norderstedt gibt es jetzt übrigens noch mehr mobile Sitzgelegenheiten! Wir haben zehn Stuhlpatenschaften übernommen...

Gluecksbank

... und seit dem 1. Mai 2024 steht auch die von uns geförderte "Glücksbank" an einer der sieben kreisförmig angelegten Staudenlichtungen im Park, die von ehrenamtlichen Helfer:innen gepflegt werden.